Hallo, schön dass Du da bist!



Ich bin Greta und sehe mich mehr als Künstlerin als Fotografin. Ich finde in jedem Moment eurer Hochzeit steckt unglaubliche Kunst, die ich mit meinem Blick und meiner Kamera zum Vorschein bringe. Ich bin eher eine Freundin statt Dienstleisterin, die mit euch eure Liebe bis zur Morgendämmerung feiert. Lasst und näher kennenlernen. 

MOMENT CATCHER•wedding photographer•caring mother

Ich bin eine verträumte und extrovertierte Romantikerin, die ständig auf der Suche nach Abendteuern und kleinen, schönen Details, die das Leben so reich machen sucht. Ich liebe es zu reisen und meiner kleinen Familie die Welt zu zeigen doch vermisse schnell auch unser kuscheliges Sofa und gemütliche Netflix Abende nur zu zweit mit meinem Mann. Ich liebe den Nachthimmel voller Sterne und die Wärme des Lagerfeuers, die warmen Sonnenuntergänge am Meer und den Duft vom frischgemähtem Gras. Mein perfekter Morgen startet mit einem leckeren Cappuccino und perfekter Abend mit einer köstlichen Pizza.  
Als liebevolle Mutter von zwei Kindern, Ehefrau und stolze Mitbewohnerin von zwei Katzen habe ich gelernt die flüchtigen Momente des Lebens noch mehr zu schätzen. 
Ich lasse mich gerne von der Natur und Menschen inspirieren. Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Abendteuer und wertvollen Momenten, neue Bekanntschaften und spannende Geschichten. 

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Jugend, immer mit der Kamera in der Hand, bereit, jedes noch so kleine Detail festzuhalten. 

Design ohne Titel - 2

Ein Hauch (M)einer Persönlichkeit:

ICH bin:
gute zuhörerin 
Romantikerin
Träumerin
immer lächelnd
Naturverbunden
Emphatisch
Kreativ
Energievoll
Spirituell

ICH liebe:
meine familie 
tiere und natur
reisen
sommerabende
lange gespräche
cappuccino
lange kleider
spontane momente
lautes lachen

... eure Liebe ist meine Inspiration...






Ich liebe Hochzeiten!
Warum? 

Die Antwort ist einfach: die echten Momente, authentischen Stimmungen und lebendigen Emotionen, die eine Hochzeit mit sich bringt, sind einfach unbezahlbar und unglaublich inspirierend. Jedes Lächeln, jede Träne, jedes Glitzern in den Augen – das ist es, was meine Arbeit für mich so erfüllend macht. Diese bedeutsame kleine Augenblicke sind es, die euch noch nach vielen Jahren die Romantik eures Hochzeitstages fühlen lassen werden. In jeder Moment des Tages ist voller Kunst, die ich mit meiner Kamera zum vorschein bringe.

Es ist mir besonders wichtig dass ihr euch vor meiner Kamera gut fühlt und dass ich eure Liebesgeschichte romantisch und authentisch mit meinen Bilder erzählen kann. Wenn ihr auch in jedem kleinen Augenblick Romantik entdeckt und jede Erinnerung wertschätzt lasst uns gerne kennenlernen und eure Liebesgeschichte gemeinsam festhalten.