Hochzeit im Zitronengarten

Die Hochzeit im Zitronengarten von Valentina & Jordi, geplant von der talentierten Angela aus Infinity Weddings & Events, war ein wahres Fest der Liebe und Romantik. Die atemberaubende Location, die Villa Borgo Il Mezzanino, in der Nähe des Gardasees in Italien, bot eine malerische Kulisse für diese besondere Feier.

Unter der sorgfältigen Regie von Angela wurde eine kleine und intime Atmosphäre geschaffen, die die Liebe des Paares zelebrierte und ihre Verbindung in den Mittelpunkt stellte. Jedes Detail war mit Bedacht gewählt, von der Vintage-inspirierten Dekoration bis hin zu den romantischen Akzenten im gesamten Garten.

Die Gäste wurden von der idyllischen Schönheit des Zitronengartens verzaubert, während sie sich umgeben von üppigem Grün und dem sanften Duft von Zitronenbäumen versammelten. Die Vintage-inspirierten Outfits des Brautpaares fügten eine zeitlose Eleganz hinzu und unterstrichen die romantische Atmosphäre des Tages.

Die Stimmung war von Anfang an warm und herzlich, als Familie und Freunde sich versammelten, um die Liebe des Paares zu feiern. Die Feier, zwar klein, war dennoch reich an Freude und Glückseligkeit. Eine kleine, aber feine Party folgte, bei der die Gäste bis in die späten Stunden tanzten und lachten, umgeben von der Schönheit und Magie dieses besonderen Ortes.

Happily ever after...