Hochzeit im Palais Prinz Carl & Eichenstolz

Die romantische Hochzeit von Mareen und Jannic fand in unserem wunderschönen Heidelberg statt, mit mir als ihrer ausgewählten Hochzeitsfotografin. Sie entschieden sich im Palais Prinz Carl sich zu das „Ja“ Wort zu geben und anschließend in der Hochzeitslocation Eichenstolz im Kreis ihrer engsten Familie und Freunde zu feiern. 

Standesamtliche Trauung im Palais Prinz Carl ist etwas ganz besonderes. Mit königlichem Flair fühlt man sich als Braut wirklich wie eine Prinzessin. 

Eine moderne Prinzessin aber zeigt natürlich ihrem Prinzen wie man richtig feiert. Aber seht selbst!

Viel Spaß beim anschauen ausgewählter Momente dieser romantischen aber auch rockigen Hochzeitsreportage!

Trauung im Palais Prinz Carl

Sektempfang im Palais Prinz Carl

Brautpaar Fotoshooting im Palais Prinz Carl

...lass' uns unsere Liebe feiern...

Hochzeitsfeier im Eichenstolz

Momente zu zweit

Hochzeitsdinner im Eichenstolz

...gestärkt geht es auf die Tanzfläche...

...romantic sparkler time...

...happily ever after...