Wie viel kostet ein Hochzeitsfotoshooting?

Die Preise für ein Hochzeitsfotoshooting können je nach Umfang, Dauer und individuellen Wünschen variieren. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, das auf eure Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten ist.

Bietest du auch Hochzeitsvideografie an?

Ja, mein Team und ich bieten neben Fotografie auch Hochzeitsvideografie an. Wir können eure besonderen Momente in bewegten Bildern festhalten und eine emotionale Hochzeitsreportage erstellen, die eure Geschichte erzählt.

Wie lange im Voraus sollten wir dich buchen?

Es ist empfehlenswert, mich so früh wie möglich zu kontaktieren, da besonders beliebte Termine schnell ausgebucht sein können. In der Regel empfehle ich, mindestens 6-12 Monate im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass ich an eurem Wunschtermin verfügbar bin.

Wie viele Bilder erhalten wir von unserer Hochzeit?

Die Anzahl der Bilder hängt von der Dauer der Hochzeit und den verschiedenen Momenten ab, die ihr festhalten möchtet. In der Regel erhalten meine Brautpaare zwischen 400 und 800 bearbeitete, hochauflösende Bilder, abhängig vom Umfang des Shootings.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder erhalten?

Die Bearbeitungszeit für eure Hochzeitsbilder beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Ich lege großen Wert darauf, jedes Bild sorgfältig und individuell zu bearbeiten, um euch die bestmögliche Qualität und Erinnerung an eure Hochzeit zu bieten. Als kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr bereits am Tag nach der Hochzeit einige ausgewählte Bilder, die euch einen ersten Eindruck von euren Hochzeitsfotos vermitteln.

Bekommen wir auch unbearbeitete Bilder?

Nein, ich liefere nur bearbeitete Bilder, da diese meine künstlerische Vision und Qualität widerspiegeln. Die Bearbeitung ist ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses und stellt sicher, dass ihr Erinnerungen in bester Qualität erhaltet.

Bietest du auch Fotoalben oder Fotobücher an?

Ja, ich biete hochwertige Fotoalben und Fotobücher an, die eure Hochzeitserinnerungen auf stilvolle Weise präsentieren. Diese können individuell gestaltet und auf eure Wünsche abgestimmt werden.

Wie läuft ein Kennenlerngespräch ab?

Ein Kennenlerngespräch kann persönlich oder über Videoanruf stattfinden. Dabei besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche, den Ablauf der Hochzeit und gehen auf alle Fragen ein, die ihr möglicherweise habt. Dieses Gespräch ist wichtig, um eine gute Beziehung und Vertrauen aufzubauen, damit ihr euch an eurem großen Tag wohl und entspannt fühlt.