Hochzeit in den schweizer Alpen

In der atemberaubenden Kulisse der schweizerischen Alpen und umgeben von üppigen Weinbergen gaben sich die Liebenden Elvira und Kevin das Ja-Wort begleitet von der talentierten Wedding Plannerin Patricia. Unter der strahlenden Sonne, die sich über die majestätischen Gipfel ergoss, wurde ihre Liebe in einer freien Trauung zelebriert, gefolgt von einem Sektempfang auf einem idyllischen Weingut, eingebettet zwischen den erhabenen Bergen

Die feierliche Zeremonie fand im historischen Rathaus der Stadt statt, wo das Paar vor Familie und Freunden den Bund fürs Leben schloss. Die antiken Gemäuer und der Charme vergangener Zeiten bildeten eine würdige Kulisse für diesen bedeutenden Moment.

 

Anschließend versammelte sich das glückliche Paar mit ihren Gästen in einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel, das sich mitten im Herzen der Weinregion befand. Hier, umgeben von Eleganz und Komfort, wurde die Liebe gefeiert und die Freude über den neuen Lebensabschnitt geteilt.

Die Stimmung war von Herzenswärme und Freude durchdrungen, während Familie und Freunde sich inmitten dieser zauberhaften Landschaft versammelten. Die festliche Atmosphäre erreichte ihren Höhepunkt in einer grandiosen Party, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Von herzlichen Umarmungen bis zu mitreißenden Tanzrunden – die Hochzeitsgalerie von Elvira und Kevin war ein Fest der Liebe und Lebensfreude, das in Erinnerung bleiben wird.

Happily ever after...